Chapeau – da hat der Veranstalter vieles gut und richtig gemacht!

Chapeau – da hat der Veranstalter vieles gut und richtig gemacht!

Die INOVA COLLECTION ist eine schöne Plattform und es ist toll, dass wir hier unsere Kollektionen im gewohnten Stil präsentieren können. Es macht uns große Freude, dass wir jetzt in diesem besonderen Jahr endlich wieder den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden pflegen können. Der Zeitpunkt der INOVA ist gut, es bleibt ausreichend Zeit für die Händler, um sich zu orientieren und zu ordern. Von daher stimmen auch aus dieser Sicht viele Parameter der Messe. Und deshalb können wir es uns auch gut vorstellen, wiederzukommen. Wir haben sehr interessante Neukunden gewonnen, das hat genug Potenzial, um sagen zu können, dass die Messe für uns erfolgreich war.

Ich finde es toll, mit welchem Aufwand der Veranstalter einen guten Rahmen sowohl für die Aussteller, als auch für die Besucher mit tollen Services geschaffen hat. Man merkt, dass viel getan wird, um die Messe so angenehm wie möglich zu machen. Chapeau – da hat der Veranstalter vieles gut und richtig gemacht.

Bernd Wolf, Geschäftsführer Bernd Wolf GmbH