Die Messe hat einen sehr persönlichen Charakter
Veröffentlicht am 4. November 2019 in Ausstellerstimmen
0 Kommentare
Ich finde die Messe ist sehr gut gelungen. Der Branchenmix ist hervorragend und der Designwettbewerb inklusive der INOVA Night ist ein zusätzlicher Magnet, um Kontakte zu knüpfen. Die ganze Messe hat einen sehr persönlichen Charakter und alle Aussteller mit denen ich gesprochen hatte, waren sehr entspannt.
Michael Jahr, Gold- und Silberschmiede-Innung sowie Juweliere Frankfurt am Main
0 Kommentare
Eine Antwort hinterlassen
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.
