Exklusives Branchenevent: Das war die INOVA NIGHT!

Exklusives Branchenevent: Das war die INOVA NIGHT!

Highlight war am Sonntagabend die INOVA NIGHT auf der Insel Nonnenau, eine der schönsten Terrassen am Rhein.

Über 250 Aussteller, Besucher, Branchendienstleister und Journalisten stießen mit uns bei diesem exklusiven Branchenevent auf den gelungenen Messestart an.

Bei ausgelassener Stimmung und unvergleichlichem Panorama mit freiem Blick über das Wasser war es besonders leicht, neue Kontakte zu knüpfen. Ein exklusives BBQ-Buffet, kühle Drinks und gute Musik sorgten ein sommerlich-mediterranes Flair – fast wie in Italien.

Stellvertretend für alle Aussteller bedankte sich Andreas Filius, Geschäftsführer von Filius Zeitdesign für das entgegengebrachte Engagement: „Bei der INOVA COLLECTION wird Dienstleistung noch groß geschrieben. Das sieht man heute sehr selten auf Messen. Das Team war überaus freundlich und man hat immer in lächelnde Gesichter geblickt.“

Wir hoffen, Ihnen hat der Abend genauso viel Spaß gemacht, wie uns! 

Weitere Bilder finden Sie in unserer flickr Galerie.

Zur flickr Galerie

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*