In solch schwierigen Zeiten müssen alle mitziehen!

In solch schwierigen Zeiten müssen alle mitziehen!

„Als starke Trauringsmarke sind wir verpflichtet, an der INOVA COLLECTION teilzunehmen und unsere Innovationen vorzustellen. Ich glaube, der klassische Schmuck- und Uhrenhandel findet hier ausreichend Inspiration. Was uns an der Messe gefällt, ist das offenere und nahbarere Konzept, als es beispielsweise die großen Messen haben. Das wirkt hier alles ein bisschen persönlicher und freier – auch von der Kommunikation her. Ich bewundere den Mut der Messeleitung, die Veranstaltung durchzuführen und danach zu schauen, dass in solch schwierigen Zeiten nicht alle den Kopf in den Sand stecken. Und dann müssen auch alle mitziehen.“

Manuel Mürle, Gebietsleiter Südwestdeutschland, Roland Rauschmayer

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*