INOVA NIGHT

Unser Branchenevent:
INOVA NIGHT – Ein Sommerevent auf der Insel

Highlight der ersten Messeausgabe war die INOVA NIGHT am Sonntagabend auf der Insel Nonnenau, eine der schönsten Locations am Rhein. Über 250 Aussteller, Besucher, Branchendienstleister und Journalisten stießen bei diesem exklusiven Branchenevent auf den gelungenen Messestart an und genossen einen stimmungsvollen Abend mit guter Musik und exklusivem Essen.

Stellvertretend für alle Aussteller bedankte sich Andreas Filius, Geschäftsführer von Filius Zeitdesign, beim Veranstalter für das entgegengebrachte Engagement:

„Bei der INOVA COLLECTION wird Dienstleistung noch groß geschrieben. Das sieht man heute sehr selten auf Messen. Das Team war überaus freundlich und man hat immer in lächelnde Gesichter geblickt.“

Für seinen Ausstellerkollegen Lukas Stöcker von Fritz Bandel war die INOVA NIGHT eine der besten Veranstaltungen, die er in der Branche erlebt hat.

INOVA COLLECTION

24.–26.08.2019

Öffnungszeiten

Samstag von 9 – 18 Uhr
Sonntag von 9 – 18 Uhr
Montag von 9 – 17 Uhr

Veranstaltungsort

Messecenter Rhein-Main
Robert-Bosch-Straße 5–7
65719 Hofheim-Wallau