Markennews: WatchPeople zeigt neues Erfolgskonzept

Markennews: WatchPeople zeigt neues Erfolgskonzept

Eine Hommage an die 70er, die Uhren von Brown Sugar.

WATCHPEOPLE aus Würzburg wird nach dem sehr erfolgreichen Messeauftritt bei der Inhorgenta in München nun auch bei der INOVA Messe am Start sein!


Als Trendsetter auf dem Uhrenmarkt präsentiert WATCHPEOPLE die neuen Konzepte von der gleichnamigen Core Kollektion, das neue Erfolgskonzept BROWN SUGAR, Uhren des Bauhaus Gründers Walter Gropius (Made in Germany) und die neue ESPRIT Uhren und 925er Sterling Silver Schmuck Kollektion.

Die neuen Uhren der BROWN SUGAR Kollektion sind eine gelungene Hommage an die 70er Jahre. Die ausgefallenen Modelle Grace, Audrey & Flat Iron wurden mit viel Liebe zum Detail kreiert und zeigen, dass der Vintage Stil der 70er Jahre besonders im Trend liegt. Bei der BROWN SUGAR Kollektion trifft Fashion auf Uhrmacherkunst. Vintage Design gepaart mit hohem Qualitätsanspruch.

Durch die Übernahme des Vertriebs von ESPRIT Watches & Jewels wird WATCHPEOPLE auf der INOVA Messe zudem die Händlerdistribution mit ESPRIT qualitativ weiter ausbauen. Die neue Kollektion besticht durch gut verkäufliches ESPRIT Design, ausgezeichnete Produktqualität und sehr gut verkäufliche Preislagen. ESPRIT zählt mit 87% Markenbekanntheit zu den bekanntesten Fashionmarken in Deutschland.

Dieser Artikel erschien auf www.blickpunktjuwelier.de