Sehr gute Kundenfrequenz

Sehr gute Kundenfrequenz

Wir sind sehr zufrieden mit der Messe. Wir haben den Trend, der in den letzten zwei Monaten auf uns eingebrasselt ist, hier mitnehmen können. Seit Mitte Juli verzeichnen wir trotz Corona deutlich steigende Umsatzzahlen und konnten hier auf der Messe beweisen, dass es genauso weitergeht. Deshalb sind wir auch mit der Kundenfrequenz sehr zufrieden, mit dem Umsatz, aber auch mit der Messeorganisation, die das hier echt toll gemacht hat.

Die INOVA COLLECTION ist für uns – auch vom Zeitpunkt her – eine sehr wichtige Messe, wenn nicht sogar zum aktuellen Zeitpunkt die wichtigste Messe in diesem Jahr. Wir sind Startpartner der INOVA und seit vier Jahren mit dabei. Wir sind glücklich, bei der Messe auszustellen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Die Messeorganisation ist für mich hervorragend. Gerade auch die kostenlosen Services wie das Catering findet man so auf keiner anderen Messe. Das ist einfach ein angenehmes Umfeld und ein toller Charakter, den die INOVA dadurch mit sich bringt.

Markus Wünsch, BEDRA GmbH