Unsere Erwartungen an die INOVA wurden in diesem Jahr übertroffen.

Unsere Erwartungen an die INOVA wurden in diesem Jahr übertroffen.

Für uns alle ist die INOVA COLLECTION nach sehr langer Zeit die erste Messe. Von der Leichtigkeit und der Akzeptanz waren wir wirklich begeistert. Für mich ist die INOVA aktuell und gerade nach dem positiven Verlauf die wichtigste Messe des Jahres. Ich habe auch das Gefühl, dass sich die Messe jetzt als klare Nummer 2 in Deutschland etabliert hat und das macht uns extrem froh.

Die Fachbesucherqualität war auffällig verändert – wir hatten auch viele Kunden aus dem nahen EU-Umland wie Polend, Holland, Luxemburg. Es waren sehr angenehme Kunden mit guter Stimmung und Kauflaune. In Sachen Besucherfrequenz hätten wir gar nicht mehr Kunden schultern können und waren damit aufrichtig zufrieden. Unsere Erwartungen an die INOVA wurden in diesem Jahr übertroffen und wir kommen definitiv wieder.

Axel Kalb, Director KalbArt