Die INOVA COLLECTION entwickelt sich bereits jetzt zur nationalen Herbstordermesse.

Die INOVA COLLECTION entwickelt sich bereits jetzt zur nationalen Herbstordermesse.

„Die INOVA COLLECTION hat sich sehr schnell als Ordermesse in der Branche etabliert. Die meisten Kontakte am Messestand führten zu einer konkreten Bestellung. Die INOVA COLLECTION entwickelt sich bereits jetzt zur nationalen Herbstordermesse. Die von uns angebotenen Systeme wie Boxen und Vitrinen kamen bei unseren Kunden sehr gut an. Die familiäre Stimmung wurde durch das „Come together“ – die INOVA Night – noch abgerundet und unterstrichen.

Wir haben unser Messeteam nach dem Erfolg der ersten INOVA COLLECTION in diesem Jahr aufgestockt. Durch die hohe Frequenz am Stand waren wir auch mit dem zusätzlichen Standpersonal sehr gut ausgelastet. Die 30 Grad in der Halle haben uns und den Besuchern das Arbeiten aber sichtlich erschwert.
Die Messeleitung war stets offen für die Wünsche und Anliegen der Aussteller und Besucher, so dass wir zuversichtlich sind, dass im nächsten Jahr auch die Klimatisierung der Räume kein Problem mehr sein wird.

Die Beteiligung weiterer namhafter Schmuckhersteller wäre sicherlich eine Bereicherung für diese Herbstmesse.

Insgesamt haben wir die zweite INOVA COLLECTION als sehr gelungene Veranstaltung empfunden und sehen diese als wichtige Messe, an der sich ein erfolgreiches Unternehmen aus der Schmuck- und Edelmetallbranche unbedingt beteiligen sollte. Ein großes Lob an die Messeleitung für die tolle Umsetzung! Wir kommen wieder!“

Adrian Bühler | Gebietsleiter BEDRA GmbH Baden-Württemberg

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*