INOVA COLLECTION SETZT AUF SMARTE INFORMATION

INOVA COLLECTION SETZT AUF SMARTE INFORMATION

Unser Medienpartner Blickpunkt Juwelier hat auf seiner Webseite einen Artikel über das diesjährige Smartwatch Symposium der INOVA COLLECTION veröffentlicht:

Gemeinsam mit dem „Blickpunkt Juwelier“ veranstaltet die Inova Collection 2019 ein umfangreiches, informatives Smartwatch-Symposium, das auf die Fragen und Bedürfnisse des Fachhandels eingeht.

Nicht nur die Ausstellerliste mit bekannten Namen – von Axel Fritsch bis Unique Time – kann sich sehen lassen, sondern auch das Veranstaltungsprogramm:
Erstmals gibt es die „Inova Concepts“. Zum Auftakt dieser Veranstaltungsreihe, die jedes Jahr unter einem aktuellen Thema steht, dreht sich 2019 alles um die Smartwatch. Die INOVA-Partner Casio, Garmin und Komsa zeigen die neuesten Smartwatch Modelle und Trends für Juweliere, Uhren- und Schmuckfachgeschäfte.

Das Smartwatch-Symposium legt dazu einen Schwerpunkt auf die alltäglichen Herausforderungen des Händlers am P.O.S. Selbstverständlich gibt es „klassische“ Informationen an den Messeständen der Smartwatch-Aussteller. Doch gerade beim derzeit viel diskutierten Thema Smartwatch gibt es viel mehr Fragen, bevor es zu den „Produkt-Details“ kommt. Zunächst: Passen Smartwatches überhaupt zum Juwelier? Dieser Frage geht ein Round Table am Messesonntag um 11 Uhr nach, der gemeinsam mit „Blickpunkt Juwelier“ stattfindet. Nachmittags schließt sich die Diskussion um die für den Juwelier entscheidenden Zielgruppen-Themen an. Wer kauft? Was wird gekauft? Welche Funktionen der Uhren sind wichtig oder werden wichtig? Ebenso werden Juweliere vorgestellt, die sich bereits mit dem Thema Smartwatch im Verkauf auseinander gesetzt haben. Mit welchen Marken arbeiten sie? Wie und wo präsentieren sie ihre smarten Produkte?

Neugierig geworden? Das vollständige Programm finden Sie hier.

 

Quelle: www.blickpunktjuwelier.de

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*