Mit mir hat die Messe einen Botschafter gewonnen

Mit mir hat die Messe einen Botschafter gewonnen

„Ein großes Kompliment an die Messeorganisation, sie ist wirklich sehr flexibel und ergebnisorientiert. Eine gewisse Verunsicherung ist im Markt spürbar, aber für die Rahmenbedingungen kann ja keiner etwas. Von daher war es richtig, dass wir uns auf der INOVA gezeigt haben. Mein Fazit ist positiv, auch wenn ich jetzt natürlich gerne noch mehr Aufträge in der Tasche gehabt hätte. Mir gefällt auch der Service, der hier geboten wird. Wo sonst gibt es sowas auf den Messen? Mit mir hat die Messe einen Botschafter gewonnen und ich sehe auch, dass wir in 2021 wieder bei der INOVA dabei sind.“

Ralf Barthelmeß, CEO Watchpeople

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*