Es war kompetentes Fachpublikum da

Es war kompetentes Fachpublikum da

„Wir haben sowohl direkte Aufträge erhalten als auch für fast alle Gebiete in Deutschland Termine für den Außendienst ausmachen können. Die Erwartungen an die diesjährige INOVA waren geringer als sonst, umso positiver sind wir überrascht, dass Besucher wie Aussteller das Konzept so gut angenommen und die Corona-Auflagen ernst genommen haben. Es war kompetentes Fachpublikum da und insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Frequenz, die noch stärker war, als in den Jahren zuvor. Für uns war die Messe erfolgreich und unsere neuen Produkte wurden gut angenommen.“

„An der INOVA gefällt uns besonders gut, dass die Messeleitung und ihr Team hauptsächlich den Fokus auf die Zufriedenstellung der Kunden und Aussteller legt. Auch die Bewirtung ist einmalig und sucht europaweit seinesgleichen.“

Armin Kühnel, Geschäftsführer von Trauringe Kühnel

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*