M&M NOMINIERT FÜR DEN GERMAN DESIGN AWARD 2019

M&M NOMINIERT FÜR DEN GERMAN DESIGN AWARD 2019

Zarte Perlen, harter Stahl

Die M&M OCEAN COLLECTION ist nominiert für den German Design Award 2019. Diese besondere Schmuckserie von M&M ist eine Neuinterpretation des Themas Perlenschmuck. Eine neue Schmucklinie, individuell, geradlinig und feminin. Eingebettet werden die zarten Süßwasserperlen in edlem Stahl oder in Edelstahl mit goldener Ionenplattierung. Die Ausführungen der verschiedenen Sets, heben durch ihre sachliche, aber dennoch weiche, naturnahe Formensprache, die Perle besonders hervor. Jede Perle erhält eine besondere Aufmerksamkeit durch ihren definierten Platz im jeweiligen Schmuckstück. Seit über 40 Jahren ist M&M mit seiner Design-Philosophie – und den immer wieder neuen Kreationen – ein verlässlicher Partner für den Fachhandelskunden, der mit langlebigen Produkten aus Edelstahl und anspruchsvollem Design sein Profil schärfen, Kompetenz zeigen und sich von Mitbewerbern abheben möchte.

Das Team der INOVA COLLECTION gratuliert M&M Germany ganz herzlich zur Nominierung und drückt natürlich die Daumen!

Zu bewundern gibt es die OCEAN COLLECTION auch auf unserer Messe (Stand OG 131). Schauen Sie doch mal vorbei.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*