Nachwuchstalente aufgepasst: Jetzt für DIE GOLDENE NOVA 2024 bewerben!

Nachwuchstalente aufgepasst: Jetzt für DIE GOLDENE NOVA 2024 bewerben!

Ab sofort freuen wir uns wieder über viele spannende Kreationen im Rahmen unseres Nachwuchswettbewerbs DIE GOLDENE NOVA. In diesem Jahr dreht sich alles um das Thema „Meerliebe – maritimer Schmuck für alle Sinne“.

Der Award hat schon vielen Talenten den Einstieg in eine erfolgreiche Karriere in der Branche ermöglicht – Mitmachen lohnt sich!

Unsere hochkarätige Fachjury nominiert aus allen Einsendungen 10 „maritime Werke“, die während der INOVA COLLECTION vom 30.08. – 01.09.2024 ausgestellt werden. Die drei Erstplatzierten werden vor Ort gekürt und dürfen sich auf hochwertige Geld- und Materialpreise unserer Sponsoringpartner freuen.

Zusätzlich haben alle 10 Nominierten die Chance auf den begehrten Publikumspreis, erstklassige Werbemöglichkeiten und zahlreiche Branchenkontakte.

Jetzt online bewerben

Die Bewerbung für den Award erfolgt bequem über das Onlineformular. Einfach Daten eintragen, Bilder des Schmuckstücks hochladen und ein paar Worte zum Motto ergänzen. Bewerbungsschluss ist der 30.06.2024.

Teilnahmeberechtigt sind alle Jungdesigner, Studenten, Lehrlinge und Hochschulabsolventen, Startups sowie Neu- und Quereinsteiger. Die maximale Dauer der Gewerbetätigkeit darf das erste Jahr nicht überschreiten. Alle Schmuckkategorien sind zugelassen.

Infos und Bewerbung

Wir freuen uns schon sehr darauf, neue Nachwuchstalente zu entdecken und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Das Team der INOVA COLLECTION