PRESSEMITTEILUNG: Jetzt auch positiver Bescheid für die Durchführung in Hamburg

PRESSEMITTEILUNG: Jetzt auch positiver Bescheid für die Durchführung in Hamburg

PRESSEMITTEILUNG

INOVA COLLECTION – Fachmesse für Schmuck, Edelsteine, Perlen und Uhren – jetzt auch positiver Bescheid für die Durchführung in Hamburg

Frankfurt am Main, Juli 2020. „Eine ausgebuchte Messefläche in Hofheim-Wallau und ein behördlich bestätigter Termin in Hamburg lässt uns mit Zuversicht auf die zweite Jahreshälfte blicken! Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch den INOVA COLLECTION Showroom vom 19. – 20. September 2020 in Hamburg durchführen können“, erklärt Jens Frey, Geschäftsführer der Messeorganisation MUVEO GmbH.

Gemeinsam mit den örtlichen Behörden und der Messehalle Schnelsen hat der Veranstalter ein umfassendes Hygienekonzept für Aussteller und Besucher erarbeitet, um auch bei der zweiten Ausgabe des B2B-Showrooms für einen sicheren und erfolgreichen Messebesuch zu sorgen. Zu den geplanten Maßnahmen gehören u. a. ein Besucherleitsystem in der Halle sowie ein Schleusensystem im Eingangsbereich, um den Besucherstrom stets unter Wahrung der Abstandsregelungen leiten zu können.

Wichtig für alle Personen, die den INOVA COLLECTION Showroom Hamburg besuchen möchten:
In diesem Jahr wird der Zugang zur Messe ausschließlich mit Online-Tickets möglich sein, die im Vorfeld per Registrierung über die Homepage erhältlich sind. Eine Registrierung vor Ort ist nicht vorgesehen. Darüber hinaus verzichtet der Showroom dieses Mal auf sämtliche Programmpunkte, um Publikumsmagnete und Menschenansammlungen zu vermeiden.

Mit den COVID-19-FAQ auf der Messehomepage können sich Aussteller wie Besucher jederzeit über das aktuelle Hygienekonzept informieren und sich so optimal auf einen sicheren Messebesuch vorbereiten.

Namhafte Marken wie BEDRA, Boccia Titanium, Filius Zeitdesign, Adolf Heinz, Hesse, ILR Collection, KREUCHAUFF DESIGN, Lorena, Marcin Zaremski, Palido, Pebro, Pica Design, PINK CITY, Rudolf Flume Technik, Singhania & Sohn, Stones in Style, Tezer, Unique Time und viele mehr zeigen den Besuchern ihre neuesten Trends und Kollektionen und unterstützen den Fachhändler dabei, durch eine pointierte Sofortorder sein Warenangebot für das Weihnachtsgeschäft bestmöglich aufzustellen.

Das kostenlose Catering wurde ebenfalls konzeptionell an die geltenden behördlichen Vorgaben angepasst. Food-Stationen sorgen im Außenbereich der Messe für ein stilvolles Ambiente und das leibliche Wohl der Messeteilnehmer. Freier Eintritt und kostenlose Parkplätze direkt an der Location sind weitere Inklusivleistungen, über die sich die Besucher freuen dürfen.

Weitere Informationen unter https://inova-collection.de/showroom-hamburg/
Hygienekonzept (Covid-19-FAQ): https://inova-collection.de/fuer-besucher/corona-faq/
Vorläufige Ausstellerübersicht: https://inova-collection.de/die-messe/ausstellerverzeichnis-showroom-hamburg/
Instagram: https://www.instagram.com/inovacollection/?hl=de
Besucherstimmen: https://inova-collection.de/category/besucherstimmen/
Ausstellerstimmen:
https://inova-collection.de/category/ausstellerstimmen/

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten
2.463 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Pressemitteilung als PDF downloaden

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*