Save The Date | INOVA COLLECTION Showroom Hamburg 2021

Save The Date | INOVA COLLECTION Showroom Hamburg 2021

Wir verlängern in Hamburg!

Dank der großartigen Unterstützung seitens der Branche und eines tollen Teams haben wir vor einigen Wochen bewiesen, dass Messen auch in außergewöhnlichen Zeiten wie diesen möglich sind! Dies bestärkt uns und lässt uns mit einem guten Gefühl in die Planungen für das kommende Jahr gehen.

Auch freut es uns sehr, dass wir mit dem Showroom Hamburg bereits bei der zweiten Ausgabe ausgebucht waren – das zeigt eindeutig den Bedarf der Branche an diesem regionalen Orderformat.

Und deshalb möchten wir heute verkünden: Der SHOWROOM HAMBURG 2021 kommt – und dieses Mal bleiben wir sogar drei Tage!

INOVA COLLECTION Showroom Hamburg
30.10. – 01.11.2021

Messehalle Hamburg-Schnelsen, Modering 1a, D-22457 Hamburg

Für das nächste Jahr sind wir optimistisch gestimmt und durch die bisherigen Erfahrungen bestens gerüstet, um Ihnen neben tollen Marken auch wieder möglichst viel „INOVA-Feeling“ zu bieten. Gemeinsam schaffen wir das!