Der Fachhandel sucht gezielt nach neuen Impulsen und findet diese auch auf der INOVA

Der Fachhandel sucht gezielt nach neuen Impulsen und findet diese auch auf der INOVA

„Wir waren bis zum Schluss skeptisch, ob die INOVA COLLECTION überhaupt stattfinden kann. Umso schöner für uns, dass dem jetzt so ist. Wir haben die INOVA Messen bisher alle mitgemacht sind auch in diesem Jahr das zweite Mal in Hamburg. Das Messekonzept fanden wir von Anfang an sehr gut – gerade auch weil die Kunden durch die kostenlosen Serviceleistungen rundum versorgt sind und wir uns dann am Stand optimal auf Ware und Geschäftspartner konzentrieren können. Was die Besucher angeht, so war der Lauf der Order überraschend gut. Man merkt schon, dass der Fachhandel gezielt nach neuen Impulsen sucht und diese auf der INOVA auch findet. Neben den Bestandskunden hatten wir auch einige interessante Neukunden an unserem Stand, was uns natürlich freut!“

Andreas Filius, Geschäftsführer von FILIUS ZEITDESIGN

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*