Tolle Plattform mit internationalem Publikum

Tolle Plattform mit internationalem Publikum

„Die INOVA COLLECTION ist für uns eine sehr gute Messe und eine tolle Plattform mit internationalem Publikum. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir neben deutschen Kunden auch viele internationale Fachhändler an unserem Stand hatten. Die Besucherfrequenz war hervorragend und wir hätten uns gewünscht, dass der Freitag auch schon ein Messetag gewesen wäre, um unsere Kunden noch umfangreicher bedienen zu können. Wir finden es fantastisch, wie der Messeveranstalter die Ausführung der INOVA COLLECTION in der Pandemie gelöst hat und dafür sorgt, dass die Hygienemaßnahmen konsequent umgesetzt werden. Kunden wie Aussteller haben sich sehr wohl und sicher gefühlt. Wir freuen uns schon jetzt auf die INOVA 2021, wo wir sicherlich mit einem größeren Stand und noch mehr Verkäufern anwesend sein werden.“

Frank Heringer, Geschäftsführer, DiamondGroup

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*