Organisatorisch ist das hier eine Höchstleistung

Organisatorisch ist das hier eine Höchstleistung

„Organisatorisch ist das hier eine Höchstleistung, muss man wirklich sagen. Sicherlich gibt es noch die ein oder andere Möglichkeit, Kleinigkeiten zu ändern, aber dafür, dass es die erste Messe unter diesen Voraussetzungen ist, können wir alle sehr zufrieden sein. Wir sind ehrlich gesagt mit gar keinen Erwartungen hier hergekommen, weil es für alle eine Premiere ist. Die Kunden schauen sich die neuen Kollektionen an, verschaffen sich einen Überblick, aber kaufen eher noch verhalten. Ich glaube, das ist die Unsicherheit in der Branche generell.“

„Das gesamte Konzept der INOVA COLLECTION ist gelungen. Es gibt keine Messe, die vergleichbar ist – alleine schon wegen der kostenlosen Parkplätze, dem freien Eintritt und dem Shuttle. Es fehlt natürlich die INOVA NIGHT dieses Jahr, keine Frage, aber die Kunden können rundum zufrieden sein. Überall ist Personal, das man zu allem fragen kann – eine organisatorische Meisterleistung, muss man wirklich sagen.“

Esther Brodkorb, pebro GmbH

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*