PRESSEMITTEILUNG: INOVA COLLECTION geht in die zweite Runde

Die INOVA COLLECTION – Fachmesse für Schmuck, Uhren und Accessoires geht in die zweite Runde

Frankfurt, Januar 2019. Nach ihrem erfolgreichen Premierenstart bietet die INOVA COLLECTION vom 24. – 26. August 2019 interessante Neuerungen. Innovative Konzepte, ein hochwertiges Produktportfolio und attraktive Netzwerkformate sollen die INOVA COLLECTION als Plattform für den Dialog zwischen Industrie und Handel im Rhein-Main-Gebiet etablieren.

„Bereits bei der Premiere durften wir uns über eine beachtliche Ausstellerzahl freuen und mussten sogar eine Warteliste einrichten. Für die kommende Ausgabe werden wir daher noch eine weitere Ebene bespielen, um so die große Nachfrage potenzieller Aussteller bedienen zu können“, erklärt Axel Fehse, Projektleiter der INOVA COLLECTION. Top-Marken wie BEDRA, Gerhard Kühnel, Govind Jain & Sohn, Diamond Group, Fine Gems Collection, Gebrüder Schaffrath, Hesse + Co., ILR-Collection, Kreuchauff, Manuela Carl, PINK CITY, Rolf Cremer, Triangel und viele weitere Firmen haben sich bereits verbindlich für die Messe im August 2019 angemeldet. Eine ausführliche Ausstellerliste wird der Veranstalter Ende April bekannt geben.

Neben dem „Philipp Becker Areal“, auf dem sich in diesem Jahr noch mehr hochwertige Gold- und Schmuckdesigner präsentieren, wird es erstmals auch eine Sonderfläche mit passenden Sortimentsergänzungen, Accessoires und Branchendienstleistern geben. Fachbesucher finden hier u. a. Anbieter von Versicherungen, Tresoren, Sicherheits- und Kassensystemen, Werkzeugen und Verpackungen.

Ergänzend zu branchenrelevanten Workshops und Vorträgen stehen bei der INOVA COLLECTION in diesem Jahr Händlerschulungen auf dem Programm. „Smartwatches sind eines der Top-Themen für den Juwelier von Morgen. Gemeinsam mit unserem Medienpartner Blickpunkt Juwelier widmen wir uns diesem Trend und wollen dem Fachhandel mit gezielten Produktschulungen hochwertiger Smartwatch-Hersteller einen klaren Mehrwert für den Verkauf am POS bieten“, erläutert Axel Fehse.

Abgerundet wird das Rahmenprogramm durch die INOVA NIGHT am 24. August 2019 als exklusives Branchenevent für ungezwungenes Business-Networking auf der Insel Nonnenau.

Weitere kostenfreie Services für Fachbesucher:

• freier Eintritt
  • über 660 kostenlose Parkplätze direkt an der Location
  • hochwertiges Catering an allen Messetagen
  • Shuttleservice zum Frankfurter Flughafen
  • günstige Übernachtungsmöglichkeiten durch Partnerhotels

Weitere Informationen unter www.inova-collection.de
Ausstellerstimmen: https://www.inova-collection.de/category/ausstellerstimmen/
Besucherstimmen: https://www.inova-collection.de/category/besucherstimmen
Impressionen der Messe: Finden Sie in unserer flickr Galerie

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten
2.430 Zeichen (inkl. Leerzeichen)